Tolle Turniererfolge beim Geiseltal-Cup in Braunsbedra

7. Platz in der Mannschaftswertung 

Beim diesjährigen 6. Geiseltal-Cup in Braunsbedra, durchgeführt im freien Stil, konnten unsere Jungs sich unter den Augen von Freistil-Bundestrainer Sven Thiele zeigen und konnten sich hervorragend platzieren.

In der E-Jugend bis 21 KG setzte sich Kevin Wojewutko unter 4 Teilnehmern souverän durch und wurde Turniersieger.

Ebenfalls 1. wurde Denis Kark in der Klasse bis 46 KG der E-Jugend.

Inder E-Jugend bis 28 KG konnte sich Nick Hartung als 6. von 16 und Jan Ritter in der Klasse bis 25 KG als 7. von 11 platzieren.

In der D-Jugend, kamen Erik Kark in der Klasse bis 29 KG als 5. von 7 und Fabian Pilger in der Klasse bis 27 KG als 7 in einen starken Feld platzieren.

In der C-Jugend bis 69 KG wurde Max Osterhoff unter 3 Teilnehmern 1.

Einen guten 2. Platz, ebenfalls unter 3 Teilnehmern konnte Emre Kurt verbuchen

Luca Bauer wurde 3. unter 14 Teilnehmern und wurde nur vom späteren Turniersieger knapp nach Punkten bezwungen.

close

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.