Schüler des ASV Hof beendet als zweiter der Bezirksoberliga die Saison

Serie der Nachwuchsringer beendet

Die Jugendmannschaft des ASV Hof konnte in der Bezirksoberliga mit neun Siegen und fünf

Niederlagen die Vizemeisterschaft erringen. Am Ende stand lediglich der SC 04 Nürnberg vor dem Nachwuchs des ASV Hof, den man allerdings beim Heimkampf deutlich in die Schranken verweisen konnte. Durch Verletzungsausfälle im Männerbereich mussten einige unserer hochtalentierten Jugendringer in den Männermannschaften aushelfen. Dies war der Grund warum unsere Mannschaft kaum in Bestbesetzung antreten konnte. Eine Vorgabe, die sich die Jugendleitung vor der Serie setzte, war es möglichst viele Nachwuchsringer in die Mannschaft einzubinden. Dies gelang mit insgesamt eingesetzten Ringern voll und ganz.

zur Pressemitteilung PM 71 – Bilanz Jugendmannschaft