Rückrunde bei den Ringern beginnt

ASV Hof zu Gast beim SC 04 Nürnberg

Die Fans des ASV Hof erinnern sich noch gut an die knappe 15:16-Niederlage gegen den SC04 Nürnberg zum Saisonstart auf heimischer Matte. Nun müssen die ASV-Ringer am Samstag um 19:30 Uhr zum Rückkampf bei den Norisstädtern antreten. Diese konnten bislang nur zwei Kämpfe gewinnen und einmal unentschieden ringen und reihen sich in der Tabelle derzeit hinter dem ASV Hof ein. Das Team um Trainer Fabian Rudert erwartet einen heißen Tanz beim SC04 Nürnberg: „Das wird sicherlich ein Hexenkessel, in dem wir aber bestehen wollen“. Beide Mannschaften haben bislang je 17 Ringer zum Einsatz gebracht. Aufgrund des in der Rückrunde anstehenden Stilartwechsels sind die Nürnberger nur sehr schwer auszurechnen. Der ASV Hof wird mit der bestmöglichen Mannschaft antreten, um beide Punkte nach Hof zu holen.

Rückrundenstart ASV Hof 2021/2022 SC 04 Nuernberg
Max Osterhoff (rotes Trikot) gilt als Siegringer im Hofer Team (Foto: Jochen Bake)
close

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.