Platz vier in der Mannschaftswertung beim KSV Pokal in Pausa

 

Beim diesjährigen Pokalturnier im Greco der D und C-Jugend sowie im Freistil der E-Jugend des KSV Pausa konnte der ASV Hof wieder mit reichlich vorderen Plätzen aufwarten und somit den vierten Platz beim gut besuchten Turnier erringen.

pausa

 

In der E-Jugend:

21 KG hier konnte sich der erstmals eingesetzte Kevin Wojewutko als vierter unter neun Teilnehmern platzieren

23 KG in einen starken Feld von dreizehn Ringern, wurde Annalena Pohl siebte

25 KG erstmals bei einen Turnier dabei, zeigte Jan Ritter gute Ansätze und wurde achter

28 KG an diesen Tag war Nick Hartung nicht zu bezwingen und wurde somit Turniersieger unter zwölf Teilnehmern

 

In der D-Jugend

25 KG wurde Fabian Pilger siebter und versuchte sich einige male in Szene zu setzen

 

In der C-Jugend

38 KG in einen sehr starken Feld von zwölf Teilnehmern, tat sich Manuel Albert als Sieger hervor, Luca Bauer konnte sich durch sehr starke Kämpfe als vierter platzieren und Jan Zakrzewski wurde elfter

46 KG hier konnte sich der erstmals eingesetzte Giuliano Schäfer als sechster, mit guter Leistung in Szene setzen

54 KG starke Kämpfe lieferte Emre Kurt und wurde dritter

60 KG wurde Max Osterhoff nie richtig gefordert und konnte den Sieg für sich verbuchen

 

Maintalturnier Schonungen

Vier Ringer waren beim Maintalturnier im Grichischenstil in Schonungen efolgreich und konnte mit guten Ergebnissen aufwarten.

D-Jugend

29 KG Elyesa Satar konnte sich als fünfter des Turnier`s in einen starken Feld platzieren

 

C-Jugend

38 KG Luca Bauer rang stark und fand sich als zweiter auf den Siegerpodest wieder

38 KG Manuel Albert konnte sich als dritter behaupten

 

B-Jugend

42 KG Süleyman Yildirim rang ein starkes Turnier und wurde ebenfalls zweiter