Bayramoglu Bayerischer Doppelmeister 2012

Orlando Gutmann Bayerischer Vizemeister im Griechisch-Römischen Stil

Muhammed Ali Bayramoglu zeigte sich am Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften im Griechisch-Römischen Stil der C-Jugend von seiner besten Seite und sicherte sich nach dem Gewinn der Freistilmeisterschaften vor einer Woche auch den Titel im Griechisch-Römischen Stil. Er musste dabei unter anderem gegen den Bayerischen Meister der Gewichtsklasse bis 42 kg von vergangener Woche, den Amberger Makarov, antreten. Doch der Hofer Nachwuchsringer ließ sich nicht irritieren und besiegte den Amberger mit 3:0 und 5:1. Im zweiten Kampf traf er dann auf den Hallbergmosser Bauer, den Bayramoglu noch in der ersten Runde schulterte.

zur Pressemitteilung PM 4 – 2012 – Bayramoglu Doppelmeister

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!