ASV Hof muss in den Hexenkessel des SCO

 Rückrundenauftakt in Oberölsbach

ASV Hof muss in den Hexenkessel des SCO

Zum Rückrundenauftakt muss der ASV Hof beim SC Oberölsbach antreten. Die Gastgeber konnten beim Saisonauftakt in Hof knapp, aber verdient mit 19:17 geschlagen werden. Natürlich werden die Karten am Wochenende völlig neu gemischt. Der Stilartwechsel in der Rückrunde spielt bei vielen Vereinen, welche nur einen Ringer pro Gewichtsklasse haben eine große Rolle. Nicht so beim ASV Hof. Trainer Ricoo Zeh: „Klar können Roman Walter und Diyar Mutlugüles jetzt in ihrer Paradestilart kämpfen, aber dennoch erkenne ich durch den Stilartwechsel keine wesentliche Verstärkung der Mannschaft. In den Doppelgewichtsklassen 66 kg, 74 kg und 84 kg kommt dies ohnehin nicht zum Tragen.“

zur Pressemitteilung PM 49 – Vorschau Oberölsbach-Hof