ASV Hof gewinnt erneut den Bärencup

Erfolgreiche Titelverteidigung

Beim alljährlichen Bärencup in Bindlach, einem der bestbesuchten Turniere in Nordbayern, nahm der ASV Hof mit seinem Ringernachwuchs teil. Im Vorfeld des Turniers war Trainer Horst Zeh etwas angekratzt: „Leider können wir nicht mit dem kompletten Nachwuchs nach Bindlach fahren. Einige verletzungsbedingte Ausfälle oder aber anderweitige Verhinderungen lassen es nicht zu, dass wir komplett in Bindlach antreten. So wird es schwer den Titel zu verteidigen.“

Die Stimmung des Hofer Trainers war nach dem Turnier umso ausgelassener. Alle ASVler legten sich mächtig ins Zeug und holten trotz vieler fehlenden Nachwuchsringer mit großem Vorsprung die Mannschaftswertung.

zur Pressemitteilung: PM 18 – Bären-Cup

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!