ASV Hof erwartet spannende Bayernliga-Saison 2012

 Mit eigenen Ringern Spaß haben

Sie frotzeln, ulken und albern. Der Zuhörer könnte meinen, er wäre bei einer Jugendtruppe. Sieht er aber hin, erkennt er, dass alle Anwesenden körperlich ans Limit gegangen sind und sämtliche T-Shirts der jungen Männer zum Auswringen durchnässt sind. Rund 20 Ringer im Alter von 16 bis 28 Jahre geben alles auf der Matte und haben eine Menge Spaß. Plötzlich herrscht Ruhe, denn Trainer Ricco Zeh gibt seine Anweisungen.

Vorsitzender Wolfgang Fleischer freut es, diesen Zusammenhalt zu sehen: „Wir haben einfach eine tolle Truppe, die wie besessen trainiert. Da kämpft einer für den anderen und alle für den ASV!“.

zur Pressemitteilung PM 25 – Bayernliga-Mannschaft

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!