ASV Hof auch bei Bayerischen Meisterschaften im Greco erfolgreich

Drei Meistertitel gehen nach Hof

Mit insgesamt elf Nachwuchsringern nahm der ASV Hof an den Bayerischen Meisterschaften im Griechisch-Römischen Stil in den Altersklassen A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend und Junioren teil. Der TSV Diedorf TV Traunstein richtete diese Meisterschaften mustergültig aus. Der Hofer Trainer Horst Zeh: „Wieder konnten wir drei Meister stellen. Das sind jetzt schon sechs Titel in diesem Jahr. Auch alle anderen Hofer Ringer zeigten durchwegs gute Leistungen. Ich bin zufrieden“.

zur Pressemitteilung PM 02 – BM Diedorf

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!