Mitteldeutschen Meisterschaft der C-Jugend

  SV Hof, 4. in der Mannschaftswertung, bei der in Gelenau im Erzgebirge hervorragenden  ausgetragenen Mitteldeutschen Meisterschaft der C-Jugend im Greco.

Drei Starter des ASV Hof errangen einen kompletten Medaillensatz.

Im Schwergewicht der Klassse bis 63 KG, errang der Modellathlet, Max Osterhoff die Goldmedaille. Max wurde erster in einen Feld von vier Teilnehmern und  gewann jeweils technisch Überlegen gegen, Dellit Zella Mehlis, Stachowiak Braunsbedra und Siebekov Altenburg. In der Klasse bis 42 KG konnte Manuel Albert die Silbermedaille unter acht Teilnehmern erringen. Manuel konnte sich souverän in seiner Gruppe durchsetzen und gewann gegen Pelikan Lugau, Hofmann Gelenau und Krupke Plauen. In einen spannenden Finalkampf gegen Suttner aus Greiz, mußte er sich äußerst knapp nach geschlagen geben. In der Klasse bis 38 KG, konnte sich Luca Bauer als dritter in einen Feld von 13 Teilnehmern behaupten und sicherte sich die Bronzemedaille. Luca gewann jeweils gegen Al Aprasch Greiz, Stachowiak Braunsbedra und Sauerteig Zella Mehlis   auf Schulter, gegen den späteren Mitteldeutschen Meister, Hofmann aus Chemitz verlor er auf Schulter nach einer Unaufmerksamkeit und wurde Gruppenzweiter. Im kleinen Finale um Bronze, konnte sich Luca  gegen Böttcher aus Greiz durchsetzen.