Knapper Hofer Sieg im Derby

Werbung für den Ringkampfsport pur – Ein tolles Derby mit rassigen Kämpfen erlebten die Zuschauer in der sehr gut besuchten Turnhalle der Beamtenfachhochschule in Hof. Beide Mannschaften zeigten, dass sie in der Bayernliga ein gehöriges Wörtchen mitreden können. Bemerkenswert war auch die Fairness beider Mannschaften, die trotz des Nachbarschaftsduells, an den Tag gelegt wurde. Überraschung des Tages war sicherlich die schnelle Schulterniederlage von Filip Soukup, die aber den Siegeswillen der ASV-Ringer nicht brechen konnte. Am Ende hatten die Hofer hauchdünn mit 18:17 die Nase vorn. Derbys haben einfach ihre eigenen Gesetze.

zum Pressebericht   PM 41 – Hof-Rehau

 

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!