Knapper 18:20-Auswärtserfolg für den ASV Hof

Hof ohne Roman Walter

Ein Internationales Turnier in Hessen würfelte die Aufstellung des ASV Hof mächtig durcheinander. Roman Walter, der als DRB-Kaderringer an diesem am Sonntag stattfindenden Turnier teilnehmen musste, konnte deshalb nicht zum Einsatz kommen. „Das wäre zuviel Stress gewesen. Roman hätte dann bei diesem Turnier nicht 100% bringen können. Deshalb haben wir auf einen Einsatz Roman Walters verzichtet“, erklärt Trainer Ricco Zeh. Wieder einmal mehr trat die Mannschaft sehr geschlossen auf und konnte die Punkte aus Mering mitnehmen. Die rund 250 Zuschauer sahen einen von der ersten Sekunde an spannenden Mannschaftskampf. Kampfleiter Baumeister aus Nürnberg leitete den Kampf souverän.

zur Pressemitteilung PM 58 – Mering – Hof

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!