Bären-Cup in Bindlach

 ASV Hof souverän Sieger in der Vereinswertung

Die Jugend des ASV Hof bestätigte nach Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft abermals seine Erstklassigkeit. Beim mit 256 Teilnehmern sehr stark besetzten Bären-Cup des ASC Bindlach konnte die18köpfige Riege des ASV überlegen die Vereinswertung für sich entscheiden. Mit sechs ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen waren die Schützlinge des Cheftrainers Horst Zeh insgesamt neun Mal auf dem Siegerpodest. Die Ergebnisse im Einzelnen: Den ersten Platz belegten: Hannah Geipel, Tobias Gehring, Enes Akbulut, Patrick Midjukov, Manuel Albert , Max Osterhoff, Zweiter wurde Ali Bayramoglu, den dritten Rang erkämpften sich Florian Pohl und Ben Nagel.

zur Pressemitteilung PM 20 – Bären-Cup

Herzlich Willkommen beim Newsletter des ASV Hof!

Trag dich ein, damit du immer die aktuellsten Informationen zum ASV Hof erhältst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile den Beitrag
Jetzt teilen!