ASV stellt zwei Mal den technisch besten Ringer bei den Bayerischen Meisterschaften

 ASV Hof holt fünf Titel

Mit fünf Meistertiteln kehrten die Nachwuchsringer des ASV Hof von den Bayerischen Meisterschaften der C-Jugend, der A-Jugend und der Junioren, die in Westendorf im Allgäu stattfanden, zurück. Orlando Gutmann, Muhammed Ali Bayramoglu, Fabian Roderer und Roman Walter dürfen sich Bayerische Meister 2012 nennen. Roman Walter holte sogar zwei Titel. Bei der A-Jugend und bei den Junioren. Die Freistilspezialisten wurden von Horst Zeh begleitet.

Bei der C-Jugend wurde Orlando Gutmann zum technisch besten Ringer der Meisterschaft ausgezeichnet. Einen Tag später erhielt wieder ein Hofer Ringer die begehrte Auszeichnung: Fabian Roderer galt in den Augen der Landestrainer als der technisch beste Ringer der A-Jugend.

zur Pressemitteilung PM 3 – ASV Hof holt fünf Bayerische Meister