26. November 2020

7. Geiseltalcup in Braunsbedra

ASV Hof Schüler mit guten Ergebnissen beim 7. Geiseltalcup in Braunsbedra

Die ASV Hof Schüler konnten beim diesjährigen 7. Geiseltalcup in Braunsbedra, mit über 180 Teilnehmern gut besuchten und hervorragend organisierten Turnier, ausgetragen im freien Stil, mit einigen Podestplätzen glänzen.

Der ASV Hof trat mit 9 Teilnehmern an und konnten einen akzeptablen 8 Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Allen voran Luca Bauer mit einen 1. Platz in der Klasse bis 42 KG der C-Jugend, wurde in seiner Altersklasse als technisch bester Ringer ausgezeichnet. Nick Hartung wurde 1. in der D-Jugend bis 31 KG und zeigte in allen Kämpfen seine guten technischen Fähigkeiten.Auch Dennis Kark, 1. in der E-Jugend bis 50 KG, wurde von seinen Gegner kaum gefordert. In der Klasse bis 54 KG der C-Jugend wurde Luca Montanaro 2. und verlor seinen Finalkampf recht unglücklich nach Punkten. Einen sehr guten 3. Platz sicherte sich Kevin Wojewutko in der D-Jugend bis 25 KG, bei Kevin ist die ansteigende Form zu erkennen. In der D-Jugend bis 34 KG zeigte Sandro Pfitzner eine ansprechende Leistung und konnte einen 10. Platz erreichen. Ebenfalls 10. wurde Jan Ritter in der E-Jugend bis 28 KG, der etwas unglücklich in seinen letzten Gruppenkampf agierte. Kilian Käppel als 13. in der C-Jugend bis 42 KG zeigte gute Ansätze, leider stand er mit Fortuna nicht im Bunde und mußte gegen die stärksten seines Jahrgangs antreten. Bis 34 KG in der D-Jugend wurde Erik Kark 15., Erik konnte nach langer Verletzungspause noch nicht seine alte Form finden, zeigte allerdings eine ansprechende Leistung

Erebnisse:

C-Jugend
1.Luca Bauer 42 KG (16 Teilnehmer)
13. Kilian Käppel 42 KG (16)

2. Luca Montanaro 54 KG (2)

D-Jugend

3. Kevin Wojewutko 25 KG (5)

1. Nick Hartung 31 KG (6)

10. Sandro Pfitzner 34 KG (19)
15. Erik Kark 34 KG (19)

E-Jugend
1. Dennis Kark 50 KG (2)

10. Jan Ritter 28 KG (13)